Am 8. August 1992 bereiteten wir uns auf eine lange, glückliche Gemeinschaft vor und besiegelten dieses Versprechen an unserer Hochzeit. Unsere Namen sind Hanspeter und Frankie (geborene Amerikanerin - deswegen der etwas ungewöhnliche Vorname). Wir leben in der Schweiz und wollten unsere Zukunft sowie die Zukunft unserer Kinder hier festigen. Was uns am Anfang auch ganz gut gelang.

Zwei Jahre später wurde der erste Teil unseres Glücks besiegelt. Unsere Tochter Tamara wurde am 10. November 1994 geboren - ein gesundes, vollkommenes Menschenkind segnete unser Dasein - ein Freudentag !

Wiederum 2 1/2 Jahre später, am 21. Mai 1997, kam unsere Nadia zur Welt. Gott schenkte uns wiederum ein gesundes, prächtig entwickeltes Mädchen - unser Sonnenschein, und wie es sich einige Zeit später herausstellte, auch unser "kleiner Clown oder Spassmacherin".

                             

2 Kinder - 2 verschiedene Wesen. Tamara war schon immer die ruhigere, bedächtige. Nadia hingegen war das, was wir einen "Feger" nannten. Nie ruhig, immer lachend, immer für ein Spässchen zu haben. Sie konnte nicht einfach laufen - nein, sie musste immerzu hüpfen und springen, sonst machte das ja keinen Spass !

Aber die 2 konnten von einander lernen. Tamara wurde gesprächiger und fand ihre Freude an Spässen. Nadia lernte zuhören und begreifen.

         

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!